loading image

Jesse Kersig

Architekt

Jesse wurde in Kiel geboren und verbrachte seine Jugend auf dem Ostufer der Kieler Förde. Nach einer Lehre als Zimmermann folgte das Architekturstudium an der TU Braunschweig und an der RWTH Aachen. In Köln arbeitete er 3 Jahre für Kaspar Kraemer im Büro „KSP Kraemer Sieverts & Partner“. Danach zog es ihn wieder zurück nach Kiel. Im Büro von Jürgen Baade war er verantwortlich für den Neubau des Kieler „Norwegenterminals“. 1998 folgte der Schritt in die Selbständigkeit.

Jesse ist u.a. der EDV-Spezi in unserem Büro. Und er organisiert gern Feste. Die Kieler Wirtschaftjunioren dulden ihn trotz seines fortgeschrittenen Alters als Förderer und er ist Mitglied im Verein „Der Kieler Kaufmann“.

Seine Freizeitinteressen: Familie, Reisen, Fotografieren, Radfahren, Golf, Ski und Tennis. Und sehr gern lecker essen und trinken …

In der Kieler Firma Kersig Immobilien arbeitet übrigens Jesses Verwandschaft: Thomas, Jan-Christoph, Philipp und Peer Bo Kersig. Weitere Infos zur Familie unter www.kersig.de.

Jesse Kersig
1409_Teambilder_0406
2010_09_04 -15_20_11
2015_10_09 12_09_50
2017_06_09-11_05_52

Suche

Nach oben